Schnitzeljagd Düsseldorf Teamevents

Schnitzeljagd Düsseldorf: 100% Teambuilding

Ende Januar durften wir das Team der Meistersbäckerei Schneckenburger auf eine aufregende Schnitzeljagd Düsseldorf schicken. Dieser Teamevent-Klassiker sollte nicht nur als Garant für Spaß, sondern auch als Instrument zur Förderung der Teambildung im Betrieb dienen.

Maximaler Teambuilding Effekt

Schnitzeljagd Düsseldorf

Um den Teambuilding Effekt zu maximieren, haben wir die einzelne „Jagdgruppen“ zu Beginn kunterbunt durchgemischt. Dadurch erhielten selbst Kolleg:innen, die sich im Arbeitsalltag eher selten begegnen, die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen.

In Teams aufgeteilt, ging die Schnitzeljagd dann in Düsseldorf-Oberkassel los. Entlang der Rheinkirmes-Wiese und hin in Richtung Altstadt, mussten die Jäger:innen die Augen stets offen halten, damit kein versteckter Hinweis unentdeckt blieb. Für den einen oder anderen Extrapunkt bewältigten unsere Teilnehmer:innen sogar optionale Zusatzaufgaben, ehe sie die Rheinkniebrücke passierten und dem Ziel immer näher kamen. Sobald die Teams das andere Ufer erreicht hatten, überraschten wir die Mannschaften mit einer interaktiven Spielstation, ehe auch schon das letzte Etappenziel angesteuert wurde: Die berühmte Düsseldorfer Kö(nigsallee). Hier nahm das knifflige Großstadtabenteuer im Restaurant coa bei leckerem Essen und fulminanter Siegerehrung ein Ende.

Lust auf eine Schnitzeljagd Düsseldorf?

Dann stillt Euren Rätseldurst! Hier erhaltet Ihr weitere Infos zu dem Teambuilding Abenteuer:

59€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Düsseldorf

4 Std.
bis 240 Pers.

Kostenloses Angebot erhalten!

Ihr habt Fragen oder wollt Euch zu diesem Teamevent direkt von unseren Eventprofis beraten lassen? Dann kontaktiert uns jederzeit – wir nehmen uns gerne Zeit für Euch!

Euer Ansprechpartner:
Kai Siegburg

Kai Siegburg
Teamevent Experte
kai@herzbluttigerevents.de
0228-92982627

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: