Anrufen E-Mail WhatsApp

    Lust auf ein kostenloses Beratungsgespräch? Wir rufen Euch gerne zurück!

    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden Dich innerhalb von 4 Stunden zurückrufen!
    Kontakt

    Jetzt unverbindlich anfragen:


    Herzbluttiger Events & People
    Weiherstraße 38
    53111 Bonn

    Persönliche Daten

      Vorname*

      Nachname*

      Firma

      Telefon

      E-Mail*

      Event*

      Fragen und/oder Wünsche:

      * Pflichteingaben

      Beratung

      Persönliche Beratung gewünscht?

      Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns, Euch weiterhelfen zu können!

      Sharlene HerzbluttigerSharlene Winter
      Expertin für Teamevents

      Direkt anrufen

      Mail schreiben

      Whatsapp Chat

      Bewertungen

      Google-Bewertungen

      Sarah Mauer
      Sarah Mauer
      3. April, 2024.
      Wir haben mit viel Freude an der Telly im Rahmen eines teambuildings teilgenommen. Wir haben eine tolle Zeit gemeinsam gehabt es gab eine super Moderation und wir hatten eine Menge Spaß! #teamrotrocks
      F “Käse9901” K
      F “Käse9901” K
      16. März, 2024.
      Hat Spaß gemacht. Kann ich weiter empfehlen. Getränke gab es reichlich 🍺
      Lydia Heinze
      Lydia Heinze
      16. März, 2024.
      Eine sehr schöne Tour. Vielen Dank.
      Laura MagEis
      Laura MagEis
      16. März, 2024.
      Wir waren als JGA Gruppe da und es war super lustig!
      Judi Marina
      Judi Marina
      9. März, 2024.
      Perfekter JGA - wir hatten viel Spaß mit Andrea Affe, Barbara Bär, Paulina Panda, Lisa Löwe, Isa Igel, Maike Maus, Sarah Säbelzahntiger, Sabrina Salamander, Helena Hase und Judith Jaguar 🫶🏼
      Denise Fertykowski
      Denise Fertykowski
      9. März, 2024.
      Tolles Event. Hatten einen tollen Tag und die Organisation war top!