bonnFM Interview: Wir sind wieder live on Air!

Und schon wieder gibt es von uns etwas auf die Ohren! Denn nachdem bereits Radio Bonn/Rhein-Sieg über unsere digitalen Quizshows berichtet hat, durfte Markus nun auch mit einem Reporter des Campusradios bonnFM über unser neues digitales Eventkonzept sprechen.

Interview mit bonnFM

bonnFM

So schalteten wir gemeinsam ganz gespannt den Sender bonnFM ein. Und dann drehten wir das Radio laut auf, als Markus live on Air ging. Dieser ist mittlerweile zu einem richtigen Interview-Profi geworden und erzählte souverän, wie die Idee zu unseren Online Teamevents entstanden ist und welches Ziel wir mit dieser Teambuilding Idee verfolgen.

Die Freude war riesig

Auch wenn der Radio-Beitrag insgesamt nur eine Minute lang ist, war die Freude im Team über diesen Bericht umso größer! Denn es ist toll zu sehen, dass unsere digitalen Teamevents immer mehr Aufwind erhalten. Schien uns das Ende durch die Coronakrise greifbar nahe, kommen wir jetzt erst richtig in Fahrt.

So kreieren wir voller neuer Energie auch weiterhin einzigartige Online Erlebnisse, die über den Bildschirmrand hinaus gehen und sicherlich noch für längere Zeit im Kopf bleiben. Stöbert also gerne durch unser digitales Teamevent Angebot und lasst Euch bequem von zu Hause aus entertainen!

Der Mitschnitt wurde uns freundlicherweise von Radio bonnFM zur Verfügung gestellt.

Schon in den Beitrag reingehört?

bonnFM

Über mich

Katrin Adler

Katrin Adler

Katrin Adler ist seit 2020 Head of Marketing bei Herzbluttiger Events. Mit ihrer Leidenschaft für kreatives Schreiben bringt sie Leben auf die Webseite und verleiht Blogartikeln authentische Akzente. So kommt kaum ein Text ohne mindestens ein Wortspiel aus!😉 Schreibmotto: "Wenn etwas leicht zu lesen ist, dann war es schwer zu schreiben."

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: