Online Quiz Teamevent

Digitale Teamevents: Zu Gast bei WDR Markt

Unser neues digitales Eventformat erreicht nicht mehr nur unsere Stammkund:innen, sondern erlangt auch über unsere Fanbase hinaus Bekanntheit! So durften wir letztens das Fernsehteam von WDR Markt bei uns begrüßen, um den Redakteur:innen unser digitales Teambuilding Konzept vorzustellen.

Unsere Geschichte als digitale Eventagentur

Digitale Teamevents

Als Anfang des Jahres 2020 aufgrund der Corona-Pandemie all unsere Firmenveranstaltungen abgesagt wurden, mussten wir umdenken. Doch dann kam uns die zündende Idee: Warum bieten wir nicht einfach unsere Teamevents im digitalen Raum an? Gesagt, getan: Als erste digitale Eventagentur konzipierten wir innerhalb von nur zwei Wochen was das Zeug hielt! So blicken wir heute auf ein breitgefächteres Portfolio an Online Teamevents Ideen.

Zu Gast bei WDR Markt: Digitaler Teamspirit im Home-Office

Das WDR Team wollte mehr über uns sowie unsere Online Teamevents erfahren. Der Fernsehbeitrag sollte die Frage behandeln, wie der Teamspirit auch im Home-Office aufrechterhalten werden kann. Da sind wir von Herzbluttiger Events natürlich genau die richtigen Ansprechpartner:innen! Denn mit unseren digitalen Eventkonzepten möchten wir Firmen bewegen, begeistern und Teams stärken – und das trotz Distanz im virtuellen Raum.

Mit Sack und Pack kamen die Redakteur:innen also zu uns ins Büro und bauten sich ihr Set-Up in unserem Studio 2 auf, wo sie einen Teil unseres Online Quiz Teamevents „Wissen“ abfilmten. Doch es wurden nicht nur Einblicke von der Show, sondern auch die Meinungen von einigen Teilnehmenden festgehalten.

Im Anschluss interviewt das Fernsehteam noch unseren Chef Markus, der alle Fragen zu dem Ablauf der digitalen Teamevents genauestens beantwortete.

Ihr habt die Sendung verpasst?

Kein Problem! Der Beitrag wurde uns freundlicherweise von WDR Markt zur Verfügung gestellt. Ihr könnt ihn also ganz bequem hier nachschauen!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: