Digitaler Live-Krimi Testlauf

Digitaler Live-Krimi Testlauf: Spannendes Rätselabenteuer

Am Wochenende sitzt unser Team mit einem Becher Tee gemütlich vor dem Laptop und wartet darauf, dass ein Mann in einem großen Trenchcoat und einer Pfeife auf dem Bildschirm erscheint. Nein, wir haben uns keine Folge Sherlock Holmes im Fernsehen angesehen – Am Wochenende fand der Testlauf unseres brandneuen digitalen Live-Krimis statt!

Digitaler Live-Krimi Testlauf: In den Fußstapfen von Sherlock Holmes

Live und in Farbe erleben wir am Wochenende den Probelauf unseres digitalen Live-Krimis. Gespannt und in vier Teams aufgeteilt sitzen wir in unseren jeweiligen Wohnzimmern und warten. Mit dabei ist auch ein Special Guest: Bloggerin Rabea von „The golden Kitz“, dem Feel Good Blog Bonn! Danke für die Teilnahme an unserem Probelauf. Dann ist es soweit: die passende Musik erzeugt Spannung und unser hauseigener Detektiv Kai betritt das Showstudio! Ganz dem historischen Vorbild nach trägt er einen langen, beigen Mantel und hat eine Pfeife im Mundwinkel hängen. Pure Nostalgie für die Krimifans unter uns!

Und dann geht es auch schon los. Die Teilnehmer erfahren es live vom Tatort aus: Die berühmteDigitaler Live-Krimi Testlauf Quizkrone wurde gestohlen! Detektiv Kai benötigt jetzt unsere Hilfe, um den Fall aufzuklären. Die Teams erhalten die ersten Hinweise und können sich für die Beratung zurückziehen.

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn hier jagt ein Hinweis den nächsten, während wir skandalöse Details aufdecken und Verdächtige ins Auge fassen. Die Devise ist: Bloß nicht auf das virtuelle Glatteis führen lassen! Die Spannung steigt und die Uhr tickt! Denn der Dieb muss innerhalb der vorher festgesetzten Spielzeit gefunden werden. Nach anderthalb Stunden voller Spannung und gemeinsamem Knobeln legen die Teams sich auf einen Verdächtigen fest. Jetzt geht es um alles: Wer hatte den richtigen Riecher und entlarvt den Schurken? Eins steht jedenfalls fest, der Abend hat uns ein spannendes Rätselvergnügen der Extraklasse geboten!

Lust auf mehr Digitale Teamevents?

Der Digitale Live-Krimi ermöglicht eine gehörige Portion Spannung und Rätselspaß für das gesamte Team! Sie möchten sich auch über unsere anderen Kategorien informieren? Diese finden Sie auf unserer Website! Hier ist für jeden etwas dabei. Mit unseren digitalen Events können Sie sogar sportlich aktiv werden, denn wir bieten auch einen Yoga-Retreat und eine Fitnesspause an.