digitale-meetings

Digitales Meeting: Maximale Interaktion im Homeoffice

Meetings gehören für viele Menschen zu einem typischen Arbeitstag dazu. Die langen, monotonen Reden des Vorgesetzten werden dabei meist von einer gähnenden Leere der Mitarbeiter begleitet. Während der Corona Pandemie wird diese träge Stimmung noch einmal zusätzlich verstärkt: Viele Menschen arbeiten von zu Hause aus, es fehlt der persönliche Kontakt und das Miteinander. Ein digitales Meeting kann da schnell zur Qual werden.

Digitales Meeting mal Anders

Mit unserem Meeting Battle gehören lange Monologe und träge Stimmung der Vergangenheit an! Wir machen aus Eurem digitalen Meeting ein interaktives Quiz mit maximaler Interaktionsmöglichkeit! Perfekt auf Eure Wünsche zugeschnitten verpacken wir unternehmensbezogene Fakten und Informationen in spannende Quizfragen. Deshalb ist das Meeting Battle auch besonders für Konferenzen geeignet, in denen zum Einen wichtige Informationen vermittelt und zum Anderen die Interaktion der Mitarbeiter gefördert werden soll. Unser Online Teamevent sorgt bei Euren Mitarbeitern nämlich nicht nur für eine spannende Abwechslung im Homeoffice-Alltag, sondern stärkt ganz nebenbei auch noch den Teamgeist! So entsteht aus einem sonst eher zähen Zoom-Call ein spannendes Event mit Wettkampfcharakter!

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Schickt uns Eure Präsentation im Vorfeld zu und wir kümmern uns um den Rest! Das sonst eher schleppende Meeting verwandelt sich in ein spannendes Battle, das jeden Mitarbeiter abholt und gleichzeitig für maximalen Teamspirit sorgt.

Was wird für die Teilnahme benötigt?

Nur ein Laptop, Computer oder ein Tablet mit guter Internetverbindung und ein Smartphone. Mindestens ein Endgerät sollte dabei über eine Kamera verfügen. Optional: Kopfhörer mit Mikrophon für die optimale Kommunikation untereinander. Die Durchführung passiert ganz bequem über Zoom oder MS-Teams. Weitere Videokonferenz Tools sind auf Anfrage möglich.

Sollten jetzt noch Fragen offen sein, keine Sorge: Zur optimalen Vorbereitung und Einstimmung auf dieses digitale Teamevent erhält jeder Teilnehmer ein detailliertes Briefing im Vorfeld.

Interesse geweckt?

Ihr möchtet unser Online Teamevent Meeting Battle buchen? Dann stellen Sie uns gerne unverbindlich eine Anfrage und wir melden uns zeitnahe bei Ihnen zurück! Stöbert auch gerne durch unser vielfältiges Angebot an Online Events. Wie wäre es zum Beispiel mit einer digitalen Quizshow, einer kurzen Fitness Break oder einem spannenden Online Krimi? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte, digitale Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos!