Schnitzeljagd Bonn

Rätseltour Bonn: Bönnsches Rallye-Vergnügen

Am ersten Aprilwochenende war es endlich wieder so weit: Unsere Schnitzeljagd Bonn schickte erneut Teilnehmende auf Rätseltour quer durch die Beethovenstadt! Bei bestem Wetter traf sich unser Team mit alten Freund:innen, frischen Bekannten und ganz neuen Gesichtern. In der diesjährigen Startlocation, der Butcher’s Sportsbar Bonn, versammelten sich die 62 Teilnehmenden und kamen mit ihren Teammitgliedern zusammen.

Spielerisches Sightseeing

Nach einem kurzen Briefing wurde gemeinsam angestoßen und die öffentliche Rätseltour Bonn feierlich eingeläutet. Bei einer Partie Beerpong konnten die Teilnehmenden ihr Können unter Beweis stellen, während die ersten Teams bereits ins Jagdgebiet geschickt wurden.

öffentliche Shnitzeljagd in Bonn

Ausgestattet mit einer Schatzkarte mussten die Teilnehmenden nun wachsam Hinweisen folgen. Los ging es von der Altstadt in Richtung Rhein, wo die ersten kniffligen Aufgaben auf die Teams warteten. Gut gelaunt kamen alle Teams an der Sternwarte vorbei, bevor es kurz darauf zur ersten interaktiven Spielstation ging. Hier trafen zwei Teams aufeinander und kämpften fleißig um die begehrten Punkte. Mit Blick aufs Poppelsdorfer Schloss ging die Suche nach dem richtigen Weg weiter. Vorbei am Rheinischen Landesmuseum wartete neben kniffligen Aufgaben eine weitere Spielstation auf die Teams. Nach einem spannenden Duell ging es in Richtung des Stadthauses auf zum Endspurt.

Ein spannendes Kopf an Kopf rennen!

In der gemütlichen Ziellocation, dem Dubliners, warteten unsere Spielleiter:innen bereits ganz gespannt auf die Gruppen. Während nach und nach alle Teams eintrudelten, tauschten sich die Teilnehmenden munter bei kühlen Drinks aus. Die Punkte wurden ausgewertet und es wurde spannend. Die oberen Plätze lieferten sich ein knappes Kopf an Kopf rennen. Trotz allem kann es natürlich nur ein Siegerteam geben. Und gewonnen hat: Team „weiß“. Herzlichen Glückwunsch!

Interesse an einer Schnitzeljagd Bonn?

Jagdfieber geweckt? Mehr Infos zu unserer Schnitzeljagd Bonn erhältst Du hier!

59€

Quer durch die Bonner City

Schnitzeljagd Bonn Innenstadt

4 Std.
bis 240 Pers.

Und solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne direkt bei uns!

Euer Ansprechpartner:

Markus Lennackers

Markus Lennackers
Experte für Team Events

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: