Schnitzeljagd Düsseldorf Teamevents

Düsseldorf Stadtrallye: Rheinische Rätseltour

Anfang April war es wieder soweit: Unsere öffentliche Düsseldorf Stadtrallye fand statt! Drei hochmotivierte Teams traten gegeneinander an, um den Sieg zu erringen.

Auf ins Großstadtabenteuer!

In der urigen Gaststätte Brauereiausschank Schlüssel kamen alle Teilnehmenden zusammen und stimmten sich mit kühlen Getränken auf die Rätseltour Düsseldorf ein. Nach einem kurzen Briefing konnten die Teams bei einem unterhaltsamen Warm-Up-Game die ersten Punkte sammeln. Hoch motiviert, ging es dann auch schon los auf die wilde Jagd! Die Teams „Pink“, „Lila“ und „Orange“ kämpften voller Tatendrang um den Siegestitel und machten sich auf die Suche nach Hinweisen, Rätseln und dem richtigen Weg. Die Route führte die Teilnehmenden dabei über die Rheinbrücke entlang des Ufers durch die Altstadt bis hin zur Kö.

öffentliche Schnitzeljagd in Düsseldorf

And the winner is…

Im Coa Restaurant an der Kö trafen nach und nach die Teams ein, während unsere engagierten Spielleiter:innen die gesammelten Punkte auswerteten. Alle Gruppen hatten sich ins Zeug gelegt und lieferten sich ein knappes Rennen! Doch letztendlich konnte nur ein Team als Sieger hervorgehen – und das war Team „Pink“! Mit 43 von 47 Punkten sicherten sie sich den ersten Platz und feierten den Erfolg bei einer gebührenden Siegerehrung.

Interesse bekommen?

Dann stillt Euren Rätseldurst! Hier erfahrt Ihr mehr zu unserer Düsseldorf Stadtrallye:

54€

Das Teamevent für Entdecker!

Stadtrallye Düsseldorf

3 Std.
bis 240 Pers.

Oder direkt Anfrage stellen!

Eure Ansprechpartnerin:

Melanie Herzbluttiger Events

Melanie Menschel
Teamevent Experte

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: