Corona JGA Ideen

Öffentliche Schnitzeljagd Bonn: Endlich wieder on Tour!

Mitte August durften wir nach coronabedingter Jagdpause endlich wieder mit hochmotivierten Teams und jeder Menge guter Laune auf unsere erste öffentliche Schnitzeljagd Bonn im Jahr 2021 gehen!

Auf Distanz durch Bonn

Öffentliche Schnitzeljagd Bonn

Die Teilnehmer:innen waren mit voller Leidenschaft dabei und sorgten für große Aufruhr in der Bonner City. Mit ihrer Jagdlust weckten sie dabei nicht nur die Neugier vieler Passant:innen, sondern erspielten sich auch den ein oder anderen Extrapunkt. Das natürlich auf Distanz und unter Einhaltung der aktuellen Corona-Sicherheitsstandards.

So verzichteten wir beispielsweise auf körperlich aktive Spiele. Stattdessen war bei unseren zwei interaktiven Spielstationen Köpfchen gefragt! In mehreren Quizspielen wurde geknobelt und geraten was das Zeug hielt. Und auch die Aufgaben während der Strecke hatten es in sich, wurden jedoch mit Bravur von den Teams gemeistert. Jede Gruppe konnte somit am Ende einen vollständig ausgefüllten Auswertungsbogen vorweisen. Doch welches Team konnte sich damit zum Sieg erspielen?

Siegerehrung im Eventloft Bonn

Öffentliche Schnitzeljagd Eventloft Bonn

Während es sich die Teams im Eventloft Bonn gemütlich machten, werteten unsere Spielleiter:innen die Punkte aus. In den Gesichtern der Teilnehmenden zeichnete sich nun allmählich die Anspannung ab. Alle waren sichtlich nervös, denn ein Jede:r wünschte sich fürs Team den Sieg.

Dann war es endlich soweit! Die Spielleiter:innen läuteten die Siegerehrung ein. Mit Urkunden und der Jagdtrophäe in der Hand verkündeten sie das Gewinnerteam: Team Gelb! Jubel machte sich in unserer Eventlocation breit und auch die anderen Gruppen applaudierten lautstark mit.

Wir bedanken uns für solch eine tolle erste öffentliche Schnitzeljagd! Ihr habt mit Eurem Tatendrang und Eurer guten Laune unser Jägerherz höherschlagen lassen.

Interesse an einer Schnitzeljagd Bonn?

Jagdfieber geweckt? Mehr Infos zu unserer Schnitzeljagd Bonn erhältst Du hier:

59€

Quer durch die Bonner City

Schnitzeljagd Bonn Innenstadt

4 Std.
bis 240 Pers.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne direkt bei uns. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Euer Ansprechpartner:

Markus Lennackers

Markus Lennackers
Experte für Team Events Bonn

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: