Online Krimi Event

Online Escape Game: Ein mörderisch gutes Krimi Event!

Hol Dir maximales Krimi-Feeling ganz bequem zu Dir nach Hause: Mit unserem Online Escape Game Mordlust! Gemeinsam – live und in Farbe – gehen wir auf digitale Spurensuche und stellen den Mörder!

Ein kniffliger Rätselspaß mit echten Schauspielern, knallharten Fakten, unangenehmen Zeugenbefragungen und einigen, versteckten Hindernissen. Wer bei diesem spannenden Mitmach-Krimi nicht ins Grübeln kommt, ist selber schuld.

Wie läuft das Online Escape Game?

Ideen für digitale Events ZuhauseIm Eventloft Bonn ist ein rätselhafter Mord passiert. War es nur ein unglückliches Missgeschick oder steckt da mehr dahinter? Verdächtige gibt es viele, doch jeder hat ein scheinbar wasserdichtes Alibi. Oder etwa nicht…? Hinter jeder virtuellen Ecke könnte der Mörder stecken!

Unser Chefermittler „Peter Welsch“ begrüßt Euch live am Tatort und schickt Euch dann auf eine spannende, virtuelle Verbrecherjagd.

Um dem Täter dabei auf die Schliche zu kommen, senden wir Euch vorab eine Fallakte mit allen wichtigen Fakten zu. Die Ermittlungen erfolgen dann in Teams anhand von Live-Zeugen-Befragungen und diverser Gesprächsprotokolle. In von uns erstellten Breakout Rooms könnt Ihr so nach und nach die einzelnen Puzzlestücke geschickt zusammensetzen und dabei das ein oder andere Geheimnis aufdecken! Doch Beeilung: Die Zeit läuft. Denn an diesem Fall arbeiten noch andere Ermittler-Teams, die das Verbrechen ebenfalls auflösen wollen.

Oder doch lieber einen anderen Fall?

Unser Hauptermittler Peter Welsch hat neben diesem Mordfall noch eine weiteren Fall auf seinem Schreibtisch liegen, bei dem er mit seinen Ermittlungen einfach nicht weiter kommt. Denn aus dem Showstudio einer Bonner Eventagentur wurde die berühmte Quizkrone gestohlen. Jetzt liegt es an Euch, den berüchtigten Dieb zu entlarven! Welchen Fall traut Ihr Euch zu?

Interesse an einem Online Escape Game geweckt?

Dann stellt uns gerne ganz unverbindlich eine Anfrage und wir bringen Euch einen Tatort voller Geheimnisse zu Euch nach Hause!