Online Quiz Teamevent

Online Quiz Teamevent: Quizshow im Probelauf

Krisen, wie die aktuelle Situation rund um das Coronavirus, machen erfinderisch. Auch wir haben uns über Zoom stundenlang ausgetauscht und die Köpfe zusammengesteckt, um gemeinsam nach innovativen Event-Lösungen zu suchen. Denn eins ist klar: Als Eventagentur wollen wir weiterhin unseren einzigartigen Teamspirit verbreiten und Menschen durch einzigartige Erlebnisse näher zusammenbringen. Dabei kamen wir letztlich auf die Idee, digitale Quizshows zu veranstalten. Unser erstes Konzept: Das Online Quiz TeameventGameshow Klassiker„.

Online Quiz Teamevent im Test

Hybride Events

Bevor wir jedoch das Online Quiz Teamevent in unser Veranstaltungsprogramm aufnehmen wollten, testeten wir dieses digitale Event zunächst einmal in einem Probelauf. So verabredete sich das gesamte Team samt Familie und Freund:innen zu einem lustigen Spieleduell.

Unser Showmaster Kai moderierte die ganze Veranstaltung mit viel Witz und Charme live aus unserem digitalen Filmstudio. Gespielt wurde Mann gegen Frau. Und schon zu Beginn waren die Ladies mit ihrem Kamfgeist nicht zu bremsen: Spiel für Spiel weiteten sie ihren Punkte-Vorsprung immer mehr aus, doch die Männer ließen sich davon nicht betrüben und kämpften weiterhin mit viel Ehrgeiz um den Sieg.

Wer ist der Quiz-Champion?

Kniffelige Rätsel und spannende Fragen sorgten in den Teams für hitzigen Diskussionsstoff. Doch neben all dem Gehirnsport durfte natürlich auch der Spaß nicht fehlen. So blieben auch die Lachmuskeln nicht verschont.

Zum Ende hin wurde es jedoch wieder ernst, als der Showmaster das finale Spiel erklärte und den vorläufigen Punktestand verkündete. Denn jede:r wollte am Ende des Abends als Quiz-Champion aus dem Online Teamevent gehen. Doch es konnte natürlich nur ein Siegerteam geben! Und so gelang es den Frauen auch nur ganz knapp, die Männer punktetechnisch abzuhängen. Während die Gruppe „Ladies First“ sich also die Krone holte und ordentlich ihren Erfolg feierte, schrie das Team „Fritteuse“ schon nach einer Revanche. Also: Fortsetzung folgt…?

Interesse geweckt?

Hier erhaltet Ihr mehr Infos zu dem Online Quiz Teamevent:

39€

Eure eigene, digitale Gameshow!

Online Event „Gameshow Klassiker“

90 Min.
bis 1.000 Pers.

Mehr Ideen gewünscht?

Neben unserem Online Quiz Teamevent halten wir noch viele weitere virtuelle Teamevents für Euch bereit. Stöbert gerne einmal durch unser vielfältiges Online Teambuilding Portfolio und lasst Euch inspirieren!

Euer Ansprechpartner:

Markus Lennackers

Markus Lennackers
Experte für Online Teamevents

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

Und solltet Ihr Euch bereits für ein virtuelles Teamevent entschieden haben, dann könnt Ihr uns ganz einfach und bequem eine Anfrage über das Formular stellen. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: