Schnitzeljagd Münster

Schnitzeljagd Münster: Abenteuer pur!

Teamarbeit stärken, Zusammenhalt fördern und dabei die malerische Stadt Münster erkunden – eine Schnitzeljagd als Teamevent bietet die perfekte Gelegenheit, all das zu vereinen. Mitte April zog es unsere Herzbluttiger Bande deshalb ins schöne Münsterland, um für einen Kunden eine unterhaltsame Rallye quer durch die Fahrradstadt zu veranstalten.

Eine Icon von einer leuchtenden Glühbirne

Wie funktioniert eine Schnitzeljagd?

Eine Schnitzeljagd für Erwachsene ist eine Gruppenaktivität, bei der die Teams versteckten Hinweisen folgen müssen, um Spielstationen und Ziele zu erreichen. Dabei lernen die Teilnehmenden nicht nur die Umgebung, sondern auch ihre Teammitglieder besser kennen.

Ab auf die Jagd!

Der historische Prinzipalmarkt war der Ausgangspunkt unserer Schnitzeljagd Münster. Umgeben von alten Giebelhäusern und dem imposanten Rathaus starteten wir mit einem kleinen Warm-Up-Game, ehe wir die Teams auch schon auf spannende Rätseltour schickten.

Die erste Etappe der Route führte die Teams an den botanischen Gärten entlang zur Universität Münster. Von dort aus ging es zum alten Zoo, wo die erste Spielstation auf die Teilnehmer:innen wartete. Hier wurden fleißig Punkte gesammelt, bevor der Weg dann in Richtung Hallenbad Mitte führte. Von hier aus ging es weiter zu dem Aegidiimarkt und Kunstmuseum. In der Nähe des St. Paulus Doms kamen die Teams zur zweiten Spielstation, wo wir die Jäger:innen nicht nur mit neuen Mini-Games, sondern auch mit kühlen Drinks sowie leckeren Snacks überraschten. Die Gruppendynamik innerhalb der Teams war beeindruckend! Es wurden Ideen ausgetauscht, Lösungsansätze diskutiert und gemeinsame Strategien entwickelt.

Der Weg ist das Ziel

Nach intensiven Stunden voller Rätselspaß trafen alle Teams in der Endlocation -dem Schlossgarten Café – ein. Hier konnten alle Teilnehmer:innen die Schnitzeljagd Münster Revue passieren lassen und sich auf ein herzhaftes Büffet sowie auf unsere Siegerehrung freuen, bei der das Gewinnerteam mit prickelnder Jagdtrophäe gekürt wurde.

Mehr Infos zu der Schnitzeljagd gibt es hier:

59€

Unser Teamevent Klassiker

Schnitzeljagd Münster

4 Std.
bis 240 Pers.

Lust auf eine Schnitzeljagd Münster?

Ruft uns gerne jederzeit an oder schreibt uns eine Mail und lasst Euch von unseren Event-Expert:innen in einem kostenlosen Beratungsgespräch inspirieren!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: