Schnitzeljagd am Rhein

Schnitzeljagd am Rhein: Auf Tour in Köln mit Domblick

Los geht die Schnitzeljagd am Rhein!

Während ein Teil unseres Teams das französische Elsass unsicher machte, betreuten andere tolle Kollegen eine erlebnisreiche Schnitzeljagd am Rhein durch unsere Lieblingsstadt mit K: Natürlich Köln!

Jubel, Trubel & Heiterkeit

Ob Seilbahnfahrt oder Rheinufer, Domblick oder Altstadt: Die Mannschaft der Firma Team Baumanagement hatte sich einen bunten, erlebnisreichen Tag gewünscht – und diesen natürlich von uns auch geliefert bekommen. Samt zwei abenteuerlichen Spielstationen, tollen Ausblicken und einfach einer guten Zeit mit Kollegen! Die große Siegerehrung gab es in einem der vielen Kölner Brauhäuser, samt Jubel, Trubel und Heiterkeit. Na dann: Prost!

Auch Lust auf eine coole Schnitzeljagd durch Köln?

Dann stellt uns gerne ganz unverbindlich eine Anfrage hier über unsere Webseite oder ruft uns unter der +49 (0) 228 929 826 27 und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunsch-Jagdgebiet!

Eine Schnitzeljagd passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.