Floating Christmas Thriller

Floating Christmas Thriller

Bei diesem Winter-Specialevent ist für jeden etwas dabei! Denn unser „Christmas Floating Thriller“ kombiniert gemütliche Schifffahrt, spannendes Krimi-Dinner und stimmungsreiche Party zu einem einzigartigen Weihnachtserlebnis.

Die Vorteile im Überblick

✔ Europaweit durchführbar
✔ professionelle Licht- & Tontechnik
✔ Unterhaltung durch einen professionellen DJ
✔ einzigartiges Weihnachtsfeeling an „Bord“
✔ bundesweite Festpreisgarantie
✔ 24/7 Event-Betreuung durch ausgebildete Teamer

Kerstin Korrat
Kerstin Korrat
19. Dezember, 2020.
Wir haben mit 120 Personen am digitalen Teamevent teilgenommen und sind begeistert. Witzig, anspruchsvoll, kurzweilig und super organisiert.. Alles andere als 08/15! Sehr nettes und engagiertes Team. Auch Extra-Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Großes Lob auch an die Soul Sängerin Viktoria Nierhaus, die uns zwischendurch musikalisch unterhalten hat. Alles in allem sehr zu empfehlen!
saskia bommert
saskia bommert
10. Dezember, 2020.
Wir haben digital teilgenommen und Hut ab an die Moderatorin, de das wirklich gut gemacht hat. Hat Spaß gemacht. Schönes, kurzweiliges Teamevent :)
Michael T
Michael T
30. Oktober, 2020.
Unser Event lief richtig super! Tolle Stimmung trotz Regen und ein total nettes Team. Kann ich nur empfehlen.
Emely Fechter
Emely Fechter
30. Oktober, 2020.
Das Team von UnsereSchnitzeljagd verbreitet einfach nur gute Laune! Super Event, alles top.
jael keck
jael keck
29. Oktober, 2020.
Das Event war ein voller Erfolg! Maßgeschneidert auf meine Wünsche, wobei auch kurzfristige Änderungswünsche umsetzbar waren. Sehr freundliches und kreatives Personal. kann ich nur weiterempfehlen.
Alin A
Alin A
29. Oktober, 2020.
Hat richtig viel Spaß gemacht, das Team war auch super freundlich und hat für eine einladende Atmosphäre gesorgt. Egal ob jung oder alt, die Schnitzeljagd war ein voller Erfolg
Kristin T.
Kristin T.
29. Oktober, 2020.
Ein super Event und ein total nettes und kompetentes Team! Es war ein toller Tag!
Marie H.
Marie H.
28. Oktober, 2020.
Hat sehr viel Spaß gemacht! Super Team mit guter Organisation. War alles Top!
Amelie Klöpper
Amelie Klöpper
27. Oktober, 2020.
Ich habe bei der letzten Schnitzeljagd teilgenommen und hatte einen echt nicen Tag!!
Max Giesecke
Max Giesecke
24. Oktober, 2020.
Viel Spaß, sehr Gute Getränke Organisation, Super für Größere Gruppen und die Team Bildung auch wenn man sich in der Gruppe nicht kennt.

So läuft es ab

Nach einem gemütlichen Get Together werden die Gäste von professionellen Schauspielern in ein weihnachtlich-spannendes Krimi-Spektakel mitgenommen. In Teams gilt es nun allen Spuren und Hinweisen interaktiv nachzugehen, um gemeinsam den Kriminalfall aufzuklären. Sollten zwischendurch die Köpfe vor lauter Fragezeichen rauchen, kann in zwischenzeitlichen Pausen am prächtigen Buffet oder durch gemütliche Gesprächsrunden wieder neue Energie getankt werden. Gestärkt und vielleicht mit neuen Ideen geht es wieder zurück an den Fall. Sobald der Verbrecher auf frischer Tat ertappt wurde, beendet eine glamouröse Siegerehrung den detektivischen Teil des Abends. Anschließend sorgt der beste DJ der Stadt für eine prächtige Weihnachtsparty, bei der gewiss jeder das Tanzbein schwingen will!

  • Krimi Dinner
  • Teamevent Tischdeko Winter
  • Floating Thriller Weihnachtsfeier
  • Krimi Dinner Teamevent
  • Teamevent Tischdeko Weihnachten
  • Krimi Dinner Teamevent
  • Teamevent Tischdeko Winter
  • Teamevent Tischdeko
  • Teamevent Tischdeko

Bekannt aus

Preismodelle des Floating Christmas Thriller

  • Classic: Hier bekommt Ihr  das volle Programm! Unser Konzept wird an Eure Vorstellungen angepasst aber nicht groß verändert. Ein optionales Branding der Veranstaltung ist inklusive.
  • Premium: Bei dieser Option passen wir unser Konzept an all Eure Wünsche an! Ob es ein Busshuttle vom Firmengelände zur Location und zurück, oder eine exklusive Luftballon-Aktion sein soll, der Umsetzung Eurer Wünsche sind kaum Grenzen gesetzt!

Ansprechpartner

Sharly

Kai

Anne

Ein „Floating Christmas Thriller“ passt nicht 100% zum zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten viele verschiedene kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem Ice Cube Date oder einer Winterolympiade? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.

Ähnliche Erlebnisse