Seifenkisten Rennen

Seifenkisten-Rennen buchen

An die Seifenkiste, fertig, loooos!🏁

Seifenkisten-RennenSeifenkisten-Rennen: Tüftler, Rennsportbegeisterte, Wettkämpfer und Teamplayer aufgepasst! Bei diesem einmaligen Teamevent ist Spiel, Spaß und Wettkampfstimmung zu 100% vorprogrammiert. Mit einer großen Portion Kreativität und Geschick geht es in unterschiedlichen Teams darum, die schönste und schnellste Seifenkiste zu bauen. Doch damit nicht genug: Nach der Bauphase müssen alle Teams auf der Rennstrecke ihre Baukünste unter Beweis stellen, um an Ende als schnellster Gewinner durch das Ziel zu fahren.

Die Vorteile im Überblick

✔ Europaweit durchführbar
✔ individuelle Eventorganisation von A-Z
✔ Bereitstellung der Baumaterialien
✔ maximaler Unterhaltungswert & Teambuilding-Erfolg
✔ bundesweite Festpreisgarantie
✔ 24/7 Event-Betreuung durch ausgebildete Eventmanager

Kerstin Korrat
Kerstin Korrat
19. Dezember, 2020.
Wir haben mit 120 Personen am digitalen Teamevent teilgenommen und sind begeistert. Witzig, anspruchsvoll, kurzweilig und super organisiert.. Alles andere als 08/15! Sehr nettes und engagiertes Team. Auch Extra-Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Großes Lob auch an die Soul Sängerin Viktoria Nierhaus, die uns zwischendurch musikalisch unterhalten hat. Alles in allem sehr zu empfehlen!
saskia bommert
saskia bommert
10. Dezember, 2020.
Wir haben digital teilgenommen und Hut ab an die Moderatorin, de das wirklich gut gemacht hat. Hat Spaß gemacht. Schönes, kurzweiliges Teamevent :)
Michael T
Michael T
30. Oktober, 2020.
Unser Event lief richtig super! Tolle Stimmung trotz Regen und ein total nettes Team. Kann ich nur empfehlen.
Emely Fechter
Emely Fechter
30. Oktober, 2020.
Das Team von UnsereSchnitzeljagd verbreitet einfach nur gute Laune! Super Event, alles top.
jael keck
jael keck
29. Oktober, 2020.
Das Event war ein voller Erfolg! Maßgeschneidert auf meine Wünsche, wobei auch kurzfristige Änderungswünsche umsetzbar waren. Sehr freundliches und kreatives Personal. kann ich nur weiterempfehlen.
Alin A
Alin A
29. Oktober, 2020.
Hat richtig viel Spaß gemacht, das Team war auch super freundlich und hat für eine einladende Atmosphäre gesorgt. Egal ob jung oder alt, die Schnitzeljagd war ein voller Erfolg
Kristin T.
Kristin T.
29. Oktober, 2020.
Ein super Event und ein total nettes und kompetentes Team! Es war ein toller Tag!
Marie H.
Marie H.
28. Oktober, 2020.
Hat sehr viel Spaß gemacht! Super Team mit guter Organisation. War alles Top!
Amelie Klöpper
Amelie Klöpper
27. Oktober, 2020.
Ich habe bei der letzten Schnitzeljagd teilgenommen und hatte einen echt nicen Tag!!
Max Giesecke
Max Giesecke
24. Oktober, 2020.
Viel Spaß, sehr Gute Getränke Organisation, Super für Größere Gruppen und die Team Bildung auch wenn man sich in der Gruppe nicht kennt.

So läuft das Seifenkisten-Rennen ab

Los geht´s nach einem detaillierten Briefing mit der Bauphase. Das klingt einfach, hat es aber in sich! Denn es gilt aus Brettern, Reifen, Farbe, Schnüren und Co. eine fahrtüchtige und vor allem schnelle Seifenkiste zu bauen. Ein Team ohne Fanartikel und ein Rennfahrer ohne passendes Outfit? Das darf natürlich nicht sein! Während also die einen fleißig an der Seifenkiste schrauben, lassen die anderen ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten einzigartige Teamoutfits.

Uuund STOP mit dem Seifenkisten-Bau!

Nach Ablauf der zeitlich begrenzten Bauphase ist für jedes Team eine Startbox zur Präsentation ihrer Seifenkiste vorbereitet. Nun darf nichts mehr verändert oder ausgebessert werden.

Nach der Präsentation geht´s dann auch schon ab auf die Rennstrecke! Im K.O.-System treten die Teams gegeneinander an und gehen nacheinander auf die Strecke. Während Anschieber und Rennfahrer auf der Piste alles geben, sorgen die restlichen Teammitglieder neben der Strecke für die nötige Motivation und Stimmung. Und dann heißt es: Wer wird als Erstes wieder ins Ziel gelangen? Und welche Seifenkiste schafft es nicht einmal von der Startlinie weg?

Seifenkisten-Rennen

AND THE WINNER IS…

Die drei besten Teams besteigen das Siegertreppchen, werden gebührend gefeiert und mit Urkunden geehrt. Zum krönenden Abschluss darf der Sieger sich und sein Team natürlich auch noch ordentlich in Sekt duschen!

  • Seifenkisten-Rennen
  • Teambuilding Köln Bonn
  • Seifenkisten-Rennen
  • Schnitzeljagd Köln

Bekannt aus

Ansprechpartner

Sharly

Kai

Chris

Markus

Anne

Unser Seifenkisten-Rennen Teamevent passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Arrow-Games-Turnier? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.

Ähnliche Erlebnisse