Teamfoto bei Siegerehrung auf dem Schnitzeljagd Teamevent

Schnitzeljagd durch Köln: Unterwegs mit dem 1.FC Köln

Ende August ist die kunterbunte Herzbluttiger-Bande erneut für eine Schnitzeljagd durch Köln ausgerückt. Im Normalfall gehen wir mit Erwachsenen auf die Jagd, aber an diesem Tag durften wir 32 Jugendlichen ein einzigartiges Abenteuer bereiten. Mit den Sportler:innen vom Sportinternat des 1. FC Kölns ging es auf eine wilde Schnitzeljagd quer durch die Domstadt.

Sportliche Schnitzeljagd durch Köln

Teamevent Köln

Für den maximalen Teambuilding Effekt teilten wir die Teilnehmenden zu Beginn in vier kunterbunte Teams auf. Danach führten wir noch ein kurzes Briefing durch, in dem wir den Spielablauf erklärten, und dann fiel auch schon der Startschuss für die kölsche Rätseltour. Hochmotiviert stürzten sich die Teams ins Großstadtgetümmel.

Auf der Strecke ging es dann in erster Linie darum, mittels versteckter Hinweise den richtigen Weg zu finden. Natürlich musste aber auch jede Menge Teamgeist bewiesen werden, um knifflige Rätsel zu lösen und an unseren insgesamt vier interaktiven Spielstationen ordentlich zu punkten.

Nach drei Stunden reinem Jagdvergnügen fanden sich die Teams nach und nach in der Endlocation im Müngersdorfer Stadion ein. Hier sammelten wir die Roadbooks ein und werteten die Punkte der Teams aus. Abgerundet wurde der besondere Tag durch eine feierliche Siegerehrung. Herzlichen Glückwunsch Team Orange!

Rätseldurst bekommen?

59€

Kniffliges Stadtspiel

Schnitzeljagd Köln

4 Std.
bis 240 Pers.

Euer Ehrgeiz ist nun entfacht?

Ihr habt Lust auf kölsches Rallye-Vergnügen? Dann kontaktiert uns gerne – wir beraten Euch allumfassend zu den verschiedenen Rätseltouren in Köln!

Eure Ansprechpartnerin:

Katrin Adler

Katrin Adler
Expertin für Teamevents Köln

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: