Schnitzeljagd Köln

Schnitzeljagd Köln: Unsere Freundestour

Zwei bis dreimal im Jahr heißt es bei uns Herzbluttigern: Auf zur Freundestour – eine öffentliche Rätseltour für all unsere Bekannten, Liebsten, Verwandten und größten Fans! Angetreten wird in Teams, die sich zum Teil schon etliche Wochen vorher auf den Sieg einschwören und sogar in einheitlichen Team-Outfits antreten. Die Rätseltouren finden im Wechsel entweder in Bonn oder in Köln statt. Dieses Mal stand eine Schnitzeljagd Köln auf dem Programm.

Los geht die Schnitzeljagd Köln!

Stadtrallye Köln

Die Rätseltour begann am Friesenplatz, wo die Teams mit Bollerwagen, einem Roadbook sowie Snacks und Getränken ausgestattet wurden, um den richtigen Weg zu finden. Von versteckten Hinweisen und kniflligen Rätseln geleitet, durchquerten die Teilnehmenden das Belgische Viertel, tauchten in den Untergrund ab und erklommen luftige Höhen, um das Ziel zu erreichen.

Während der Strecke mussten die Teams aufregende Challenges meistern und an unserer Spielstation all ihren Kampfgeist beweisen, um die meisten Punkte zu sammeln. Doch nicht nur der Punktestand, sondern auch das Stimmungsbarometer stieg in die Höhe, als über Lösungen gescherzt und Leistungen gelacht wurde.

Voller Begeisterung setzte sich die Schnitzeljagd fort, bis die Teams eine der vielen traditionsreichen Brauhäuser in Köln erreichten. Hier endete die Rätseltour mit einer fulminanten Preisverleihung sowie jeder Menge Jubel, Trubel & Heiterkeit. Und natürlich mit ein paar Kränzen lecker Kölsch!

Interesse an einer Köln Schnitzeljagd?

59€

Kniffliges Stadtspiel

Schnitzeljagd Köln

4 Std.
bis 240 Pers.

Neben unserer Schnitzeljagd halten wir noch viele weitere Team Events Köln für Euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Seifenkistenrennen durch die Straßen der Domstadt, einem Floßbau Teamevent auf einem Kölner Gewässer Eurer Wahl oder einem mobilen Jahrmarkt direkt vor Eurer Bürotur?

Angesichts der breitgefächerten Auswahl an Team Events Köln wünscht Ihr Euch eine allumfassende Beratung? Dann ruft uns jederzeit an oder schreibt uns eine Mail – wir unterstützen Euch gerne bei der Entscheidungsfindung!

Eure Ansprechpartnerin:

Katrin Adler

Katrin Adler
Expertin für Teamevents Köln

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

    Name*

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht:

    * Pflichteingaben

    Über mich

    Katrin Adler

    Katrin Adler

    Katrin Adler ist seit 2020 Head of Marketing bei Herzbluttiger Events. Mit ihrer Leidenschaft für kreatives Schreiben bringt sie Leben auf die Webseite und verleiht Blogartikeln authentische Akzente. So kommt kaum ein Text ohne mindestens ein Wortspiel aus!😉 Schreibmotto: "Wenn etwas leicht zu lesen ist, dann war es schwer zu schreiben."

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: