Teambuilding Rothenburg an der Fulda

Teambuilding mit Abenteuercharakter: Stadtrallye Rothenburg an der Fulda

Teambuilding mit Abenteuercharakter gewünscht? Dann seid ihr bei uns Herzbluttigern genau richtig! Denn mit unseren spannenden Events versuchen wir aus Kollegen wahre Freunde zu machen, das Wir-Gefühl zu steigern und dies stets mit einer großen Portion Entertainment zu verbinden!

Wenn ein großer Kunde also neben all den schleppenden Meetings, Workshops und Co. also mal ein wenig Abwechslung braucht, dann stehen wir parat! Schließlich haben wir viele tolle Aktivitäten im Programm, die anders aber maximal entertaining sind.

Teambuilding mit Abenteuercharakter in Rothenburg

Somit haben wir uns sehr gefreut, gestern eine Stadtralley durch die das schöne Rothenburg an der Fulda veranstalten zu dürfen. Fast 100 Teilnehmer haben wir auf die Tour geschickt – in noch unbekannten Teams und ja, hinterher lagen sich alle in den Armen. So wollen wir das sehen!

Interesse an einer Teambuilding Maßnahme?

Dann stellt uns gerne jederzeit eine Anfrage und wir kommen mit Sack und Pack zu Euch ins Wunschgebiet.

Eine Stadtrallye passt nicht 100% zu Eurem zeitlichen Rahmen, ins Budget oder zu Eurer Zielgruppe? Dann durchstöbert doch nochmal unser Erlebnisportfolio. Hier warten insgesamt acht kreative In- und Outdoor Teamevents auf Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Quizduell, einem BumperBall-Match oder Casino Event? Alternativ konzipieren wir Euch auch gerne neue und auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Teamevents. Denn unsere Ideen sind grenzenlos.